Finden Sie schnell verwaltung des systems für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

SIGMA Systemgrössen

SIGMA Systemgrössen

Alle Systemgrössen auf einen Blick Eine robuste Kunststoffkette dient als Transportmittel für die Werkstückträger, welche dem Steuerungsablauf entsprechend, den Arbeitsplätzen und Stationen zugeführt werden. Die Werkstückträger werden durch Reibung zwischen dem Gleitschuh und der Kette transportiert. In den Handarbeitsplätzen oder vor den Automatikstationen kann der Werkstückträger durch ein Anhaltemodul gestoppt werden. Währenddessen transportiert die Kette die übrigen sich im Umlauf befindenden Werkstückträger weiter. In den Stationen wird der Werkstückträger durch ein Zentriermodul von der Kette abgehoben und genau positioniert.
Energieübertragung & -verteilung

Energieübertragung & -verteilung

Eine zuverlässige und intelligente Stromübertragung und -verteilung für eine sichere und stabile Energieversorgung garantieren Mit dem rasanten Ausbau der erneuerbaren Energiequellen und dem enormen Wachstum der Elektromobilität sind die Betreiber mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen gewährleisten, dass die Übertragungs- und Verteilnetze in der Lage sind, Energie unter allen Bedingungen sicher an die vorgesehenen Orte zu liefern. Antennen, Verkabelungen und andere Komponenten von HUBER+SUHNER tragen dazu bei, dass Energieversorgungsnetze zuverlässig und robust sind. Dabei kommen die neuesten Technologien zum Einsatz, um den strengsten Anforderungen in puncto Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu genügen.
Vendor-Managed-Inventory-System  VMI

Vendor-Managed-Inventory-System VMI

Unser RFID-basiertes Vendor-Managed-Inventory-System optimiert Ihre Lagerbestände und sorgt für effizientes Warenbestandsmanagement. Neben üblichen VMI-Systemen die auf Bestands- oder Verbrauchsmeldungen basieren, praktizieren wir mit unseren Kunden auch ein RFID-basiertes VMI. Reduzierte Kosten, optimale Warenmengen, permanente Inventur: Das bieten wir Ihnen mit diesem System. Mit unserem automatisierten und vollständig von uns durchgeführten Warenbestandsmanagement in Ihrem Lager sorgen wir für eine effiziente Bestandsverwaltung. Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Soll- und Mindestbestände fest. In deren Grenzen managen unsere Kundenbetreuer anschließend Ihren Lagerbestand eigenverantwortlich. Wie funktioniert das effiziente Warenbestandsmanagement? • Basis unseres Managementsystems sind unsere mit RFID ausgestatteten Packeinheiten. Diese sorgen dafür, dass jede Verpackungseinheit an jeder Stelle der Logistikkette eindeutig und aus Distanz identifiziert werden kann. Das ermöglicht es uns, den Hülsenbestand in Ihrem Lager automatisch über RFID-Lesegeräte zu ermitteln und online an unseren Bestandsmanager zu senden. Als Kunde profitieren Sie nicht nur von einer sinkenden Fehlerquote und reduzierten Kosten, sondern auch davon, dass Inventurtermine nahezu überflüssig werden. Ihre Vorteile: • Keine Out-Of-Stock-Situationen und fehlerhafte Mengenangaben mehr • Deutlich reduzierte Kosten und reduzierter Aufwand bei Warenbestellung und Verwaltung • Geringere Fehlerquote dank permanenter Inventur • Überwachung und Disponierung funktionieren autark
Organisation & Planung

Organisation & Planung

Wir schauen auch hinter die Slogans Ihrer Firma und Organisieren, Planen und Verbessern, damit der Slogan auch das ist was er verspricht! Projektmanagement Prozessplanung / Prozessoptimierungen Beschaffung …das alles aus einer Hand, für sie auf den Punkt gebracht!
Kassensysteme für öffentliche Verwaltungen

Kassensysteme für öffentliche Verwaltungen

Kassensysteme für Touristikbüros, Passbüros, Gemeindeverwaltungen & Einwohnerkontrollen Sie erhalten bei EPS eine robuste Kassenlösung, die sich einfach bedienen und mühelos anpassen lässt. Ganz ohne Programmierkenntnisse. Wir unterstützen Betriebsverpfleger seit 1988 als Kassenpartner – profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und unserem Branchen-Know how. Unsere Lösungen nutzen die selbstentwickelte Kassensoftware Galant. Sie ist tausendfach bewährt, funktioniert auch unter Hochdruck zuverlässig und arbeitet mit unterschiedlichsten Kassen zusammen.
Antibakterielle Regale

Antibakterielle Regale

Mit der Enticklung Antibac ist es uns gelungen, eine Lösung gegen die Verbreitung von Bakterien in der Lagerhaltung im Krankenhaus und weiteren medizinischen Einrichtungen anzubieten. Die Beschichtung zielt auf eine Störung des Stoffwechsels von Bakterien ab. Unsere Regale sind vielseitig einsetzbar und schnell aufgebaut.
ER-BO-1020

ER-BO-1020

Erhältlich sind im Weiteren div. Zubehör wie Einfach- und Doppelhaken, Haken mit Oberstab, Sockelblenden, Topabdeckungen, Abteilleisten, Trennscheiben uam. Metallregale / Metallgondeln Säulenhöhen: 140, 200, 240 cm Achsmass: 66.5, 100, 125 cm Füsse: 47 cm Tablartiefen: 25, 30, 37, 47 cm Rückwände glatt: H= 10, 30, 40 cm Rückwände gelocht: H= 40 cm Farben: RAL 7035 Lichtgrau, RAL 9006 Weissalu, RAL 9001 Juraweiss
Linux-BSP-Entwicklung

Linux-BSP-Entwicklung

Mit einem profunden Verständnis von Betriebssystemen und robusten Entwicklungsfähigkeiten im Bereich Embedded Software bietet DigitalGate vollwertige Linux-BSP-Entwicklungslösungen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Anpassung des Kernels, die Erstellung von Gerätetreibern und die Integration von Peripheriegeräten. Wir liefern umfassende Lösungen für einen erfolgreichen Betrieb von Linux-Kernels auf benutzerdefinierten Plattformen, die spezifische Anwendungsanforderungen und Industriestandards erfüllen.
Ihr kompetenter Partner für Eventtechnik und Veranstaltungstechnik.

Ihr kompetenter Partner für Eventtechnik und Veranstaltungstechnik.

Seit über 25 Jahren ist Musicland Luzern ihr kompetenter Partner für professionelle Event- und Veranstaltungstechnik in der Schweiz. Ob Beleuchtung, Video Projektionen oder Beschallung, wir bieten ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Sortiment an Geräten für den professionellen Einsatz, sei es für Events, Messen oder Firmenanlässe. Des Weiteren bieten wir komplette Back Lines für Konzerte an. Bei uns erhalten sie den kompletten Service, von der Planung, über Auf- und Abbau der Veranstaltung. Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung bei Fix- Installationen, sei es für Club, Bar, Restaurant, Hotel oder Seminarraum. Natürlich werden sie bei uns auch mit Equipment für kleinere Events wie Geburtstagspartys, Hochzeitsfeiern, Eröffnungsveranstaltungen fündig. Gerne unterbreiten wir ihnen eine unverbindliche Offerte für ihren Anlass.
Reinigungsarbeiten für Private, Unternehmen und öffentliche Verwaltungen

Reinigungsarbeiten für Private, Unternehmen und öffentliche Verwaltungen

Unser vielfältiges Angebot umfasst alle Reinigungsleistungen von Gebäudereinigungen im Innen- und Aussenbereich über Umzugsreinigungen, Badreinigungen und Fensterreinigungen bis hin zu Gartenpflege und Hauswartung. Unsere Arbeiten bieten wir sowohl für Unternehmen wie auch für Privatpersonen an. Gebäudereinigungen Glas- und Fensterreinigung Badreinigung Teppichreinigung Baureinigung Spezialreinigung Hauswartung Unterhaltsreinigung (Privat, Gewerbe etc.) Umzugsreinigung mit Abgabegarantie Frühlings- und Herbstputz Hausräumung Entrümpelung
Zeltvermietung inkl. Festzubehör und Festmobiliar

Zeltvermietung inkl. Festzubehör und Festmobiliar

Wir schaffen Raum für Ihren Anlass: Party- und Festzelte für alle Fälle. Egal ob Regen, Hagel, Sonne, Wind, Kälte oder Hitze. Mit einem modernen Party- oder Festzelt der Blacho-Tex AG ist dies alles kein Problem, und das Fest im Zelt bietet zudem eine spezielle Atmosphäre. Passend dazu finden Sie bei uns eine grosse Auswahl an Festzubehör. Sie können uns Ihre Wünsche und Vorstellungen betreffend Zelte und Zubehör telefonisch oder auch via Online-Formular mitteilen. Wir kümmern uns kompetent um Ihr Anfrage und beraten Sie gerne persönlichen bei der Planung Ihres Anlasses in Sachen Zelte und Zubehör. Ihre kompetente Zeltvermietung für den Aargau, Zürich, Basel, Zug, Luzern, Solothurn und Bern. Mit langjähriger Erfahrung!
REINIGUNGSMASCHINE

REINIGUNGSMASCHINE

SCHNELL EFFIZIENT KOSTENGÜNSTIG REINIGUNGSMASCHINEN PER & KWL PER & KWL Reinigugnsmaschinen. Ausführung Zubehör Technische Daten Beladegewicht PER: 10, 12, 16 , 20, 25, 35 oder 43 kg Beladegewicht KWL: 12, 16 , 20, 25 oder 35 kg Einfache Direkt-Programmierung Heizung elektrisch- oder dampfbeheizt Spezialflansche für die Flusenentfernung Einfaches Imprägnier-Sprühsystem Diverse Optionen Produktbroschüre zum Download
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Fasskippstation Vakuumheber in Edelstahl Fass Quetscher Station Fassheber in Edelstahl Fasskipper in Edelstahl Rollen Hebegerät in Edelstahl Palettenwechsler – Umpalettierung Palettenwechsler Typ K Palettenwechsler Typ K von Müller Fass-Kippvorrichtung
Reinigung von Wasserschäden

Reinigung von Wasserschäden

Reinigung von Wasserschäden Wasserschäden sind unaufhaltsam. Mit unseren Geräten und unserer Flexibilität sind wir an vorderster Front dabei. Wasser absaugen, trocknen und reinigen - alles aus einer Hand. Hatten Sie einen Rohrbruch, ist die Toilette übergelaufen oder gab es bei Ihnen eine Überschwemmung? Haben Sie mit den Folgen eines Wasserschadens zu kämpfen und jetzt muss alles gereinigt werden? Kein Problem. Oswald Straub hilft Ihnen professionell und schnell mit der Beseitigung der Folgen durch einen Wasserschaden. Wir räumen auf, entsorgen alles, was unbrauchbar ist, und reinigen im Anschluss alles hygienisch sauber. Fordern Sie gleich kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Angebot zum Reinigen der vom Wasserschaden betroffenen Räume in Biel an! Und weil wir wissen, dass es immer schnell gehen muss, erfolgt die Reinigung der betroffenen Bereiche zum Wunschtermin. Wir übernehmen das Aufräumen, entsorgen ggf. Möbel und Teppiche und reinigen und desinfizieren im Anschluss alles gründlich. Das notwendige Reinigungsmaterial bringen wir mit. Gern helfen wir Ihnen auch bei der Bereitstellung von Containern und kümmern uns bei der Räumung und Entsorgung um alle notwendigen Genehmigungen. Mit uns haben Sie die Füße im Trockenen! Haben Sie Fragen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Eventreinigung

Eventreinigung

Der erste Eindruck zählt – eine zweite Chance kommt selten genug. Damit sich Gäste und Besucher an Ausstellungen, Messen und Veranstaltungen willkommen und gut aufgehoben fühlen, ist auch der «äussere Rahmen» (Ordnung und Sauberkeit) für die Qualität des Events bedeutungsvoll. Damit können Sie als Organisator viel verlieren, wenn dieses «Must» nicht passt. Verlassen Sie sich deshalb auf die Stampfli-Reinigungsdienste; sie sind schnell, speditiv und ausserordentlich gründlich und haben ihre Fertigkeiten schon an der Expo.02 und an der Euro 08 unter Beweis gestellt.
Storenreinigung

Storenreinigung

Auch für Storenreinigungen (ob Hochhaus oder Mehrfamilienhaus) sind wir mit moderner Infrastruktur ausgerüstet.
Motorradsimulator Harley Davidson

Motorradsimulator Harley Davidson

Wer findet sich im Verkehrschaos amerikanischer Strassen am Besten zurecht und kehrt als 1. zum Harley-Stützpunkt zurück? Verschiedene Fahrer und Bikes sind wählbar.
Reinigung von Photovoltaikanlagen

Reinigung von Photovoltaikanlagen

Die Reinigung von Photovoltaikanlagen trägt zum Erhalt des maximalen Wirkungsgrads der Solarzellen bei. Die Reinigung der Sonnenkollektoren sollte in individuellen, angemessenen Abständen erfolgen. So erzielen wir durch die Reinigung der Solaranlage die grösstmögliche Effizienz Ihrer Energieversorgung. Wie oft ist die Reinigung von Solaranlagen nötig? Wie oft die Reinigung von Solaranlagen erforderlich ist, hängt massgeblich von externen Faktoren ab. Kürzere Abstände eignen sich besonders in landwirtschaftlich geprägten Regionen, in denen durch die Ausbringung von Düngemitteln eine vermehrte Verschmutzung anfällt, sowie in der Nähe stark befahrener Strassen. Ein erhöhter Bedarf für die Reinigung von Photovoltaikanlagen besteht zudem in der Nähe von Autobahnen und Kehrrichtverbrennungsanlagen. Auch nach besonderen Ereignissen wie Saharastaub und Pollenflug kann eine Reinigung von Solaranlagen vorteilhaft sein. Nach der Reinigung der Sonnenkollektoren profitieren Sie wieder von verbesserter Kapazität in Form einer grösseren erzeugten Strommenge. Die professionelle Reinigung von Sonnenkollektoren erfolgt mit demineralisiertem Wasser und dem vollständigen Verzicht auf Chemikalien – für ein natürlich sauberes Reinigungsergebnis ohne Streifen und Kalkrückstände. Die korrekte Handhabung des Osmose-Wasser-Systems erlernt unser qualifiziertes Personal durch fortwährende Weiterbildung. Hierbei werden auch Standards der Arbeitssicherheit vermittelt. Zusätzlich sorgt eine persönliche Schutzausrüstung gegen Abstürze (PSAgA) für Sicherheit beim Arbeiten auf den Dächern. Dank unseres modernen Cockpit-Systems geniessen Sie zudem eine lückenlose Qualitätskontrolle in digitaler Form: ein bedingungslos transparentes Leistungsverzeichnis. Sie benötigen eine fachgerechte Reinigung Ihrer Photovoltaikanlage? Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Spezialisten beraten. Reinigung von Photovoltaikanlagen: wie können wir Sie unterstützen? Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Spezialreinigungen

Spezialreinigungen

Nutzen Sie unseren spezielleren Service an, der sich von den alltäglichen Reinigungen unterscheidet. Diese Spezialreinigungen bieten wir an: - Reinigung nach Bränden - Desinfektionen - Reinigung von Jalousien - Nicht alltägliche Reinigungen Warum durch uns eine Spezialreinigung ausführen lassen? - Saubere und termingerechte Ausführung - Preis- Leistungsverhältnis - Umfassende Beratung - Vermeidung von Schäden - Zeitersparnis Natürlich erfordert jede Spezialreinigung ein individuelles Angebot, das auf Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden muss. Lassen Sie sich deshalb bei uns umfassend über die Spezial Reinigung beraten.
Ein Dokumentenmanagement-System kann den Verwaltungsaufwand von NPOs markant reduzieren.

Ein Dokumentenmanagement-System kann den Verwaltungsaufwand von NPOs markant reduzieren.

Von Non-Profit-Organisationen wird ein effizienter Umgang mit Spendengeldern erwartet. Ein möglichst grosser Teil der finanziellen Mittel soll für den eigentlichen Zweck der Organisation eingesetzt werden. Gleichzeitig treiben gesetzliche Bestimmungen den Aufwand für Administration und Verwaltung in die Höhe. Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) automatisiert administrative Prozesse und sorgt für einen kostenschonenden Betrieb. Wir wissen, welche Lösungen NPOs den grössten Nutzen bringen und wie sie zielführend eingesetzt werden. DMS/ECM Effizienz bei der digitalen Verwaltung von Dokumenten und Informationen Produkte Massgeschneidert Unsere Spezialisten erarbeiten die für Sie passende Lösung Webinare Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Ich helfe Ihnen gerne weiter. Markus Häusermann
Verknüpfen Sie Ihr PMS-System mit unserem Kassensystem

Verknüpfen Sie Ihr PMS-System mit unserem Kassensystem

Wenn Sie bereits eine Hotelfrontoffice-Lösung PMS verwenden, möchten Sie diese möglicherweise mit Ihrem Kassensystem verknüpfen. Kein Problem! Wir unterstützen eine Vielzahl von PMS-Systemen, damit Sie nahtlos zwischen den beiden Lösungen wechseln können.
Einführung von Managementsystemen, wie zum Beispiel ISO 9001

Einführung von Managementsystemen, wie zum Beispiel ISO 9001

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung von Managementsystemen nach internationalen Standards (ISO 9001, ISO 14001, ISO 27001, etc.). Auch für Akkreditierungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung von Managementsystemen nach internationalen Standards. Wir bieten dabei sowohl Beratungen zur Vorbereitung von Zertifizierungen (z.B ISO 9001) als auch zur Vorbereitung von Akkreditierungen (z.B. als Prüfstelle nach ISO 17025) an. Unsere Berater haben Erfahrung sowohl mit kleineren und mittleren Unternehmen als auch mit Grossunternehmen und Konzernen. Mit uns erreichen Sie unkompliziert und sicher die Zertifizierung Ihres Unternehmens (100% Erfolgsquote bei der Zertifizierung)
Die Zutrittskontrolle von heute – und morgen

Die Zutrittskontrolle von heute – und morgen

Als Unternehmen müssen Sie nicht nur Ihre sich wandelnden Sicherheitsanforderungen erfüllen, sondern auch dafür sorgen, Ihren Mitarbeitenden flexibel Zutritt zu gewähren und Fahrzeuge reibungslos passieren zu lassen. Ein ideales Zutrittssystem ermöglicht daher nicht nur variable Zutrittsrechte, sondern erfasst auch alle Zutrittsvorgänge und deckt verschiedene Sicherheitsstufen in Ihrem Betrieb ab. Mit unseren innovativen und benutzerfreundlichen Zutrittskontrollsystemen sorgen Sie in Ihrem Unternehmen heute und in Zukunft für Sicherheit vor Ort. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen oder mehrere Standorte haben: Mit unserem umfassenden Portfolio kommerzieller elektronischer Türbeschläge und -schlösser, Systeme und Software zur Anwesenheitserfassung passen wir unsere Lösungen den Anforderungen Ihrer Projekte flexibel an. Unsere Zutrittskontrollsysteme sorgen mit ihrem modularen Design für größtmögliche Flexibilität, um alle Anforderungen Ihrer Projekte zu erfüllen.
Zentrale Kontrolle und Steuerung

Zentrale Kontrolle und Steuerung

Die integrierte Software-Lösung infraMaster ermöglicht die zentrale Kontrolle und Steuerung der gesamten Infrastruktur einer Stadt oder Gemeinde. Durch die reibungslose Integration technischer und betrieblicher Anlagen kann eine Vielzahl von Subsystemen, wie Aufzüge und Schliessanlagen sowie Parkleit- und Energieversorgungssysteme angesteuert werden. Das zentrale Leitsystem kann sowohl auf übergeordneter als auch auf Gebäude-Ebene eingesetzt werden.
VISUALISIERUNG / DOKUMENTATION

VISUALISIERUNG / DOKUMENTATION

Fotorealistische Ansichten und Animationen Mit neusten Werkzeugen lassen sich aus den 3D-CAD-Daten eindrucksvolle und fotorealistische Ansichten und Animationen erstellen. Damit kann das Projekt oder Endprodukt anschaulich dargestellt und optimal gegenüber der Zielgruppe präsentiert werden. 3D-Visualisierung, Produktvisualisierung Fotorealistische Ansichten Präsentationsunterlagen Animation von Bewegungsabläufen   Technische Dokumentation Erstellen von technischen Dokumentationen Explosionszeichnungen Schemas (Fliess- , Hydraulik- und Pneumatik) Montage- und Bedienungsanleitungen
AUTOMATION

AUTOMATION

Der Bereich Automation plant, realisiert und betreut komplexe Maschinen und Anlagen. Dabei decken wir vielfältige Anforderungen der Industrie- und Prozessautomation ab. Mit uns bleiben Sie flexibel: Mit skalierbaren Lösungen und kostenoptimierten Projektansätzen haben Sie den richtigen Partner - auch für das Abdecken von Teilprozessen und Systemintegrationen - an Ihrer Seite.
Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

Wir vernetzen und automatisieren Ihr Gebäude mit der optimalen Steuerungstechnik. Die Vernetzung und Automatisierung von Gebäuden schreiten stetig voran. Um damit an Komfort Effizienz zu gewinnen, bedarf es einer guten Steuerungstechnik. Wir bieten Ihnen hierbei neben der sorgfältigen Planung auch die notwendigen Kompetenzen bei der Installation und Programmierung der Steuerung. Nutzen Sie also die Möglichkeiten eines «Smart Office» dank unseren Lösungen und profitieren Sie von einer intelligenten Gebäudeautomatisierung. Steuerungstechnik Medientechnik Kommunikation Digital Signage Interaktive Informationsdisplays | Digitale Türschilder Multimedia in Schulen Smart Home Induktive Höranlage
Automation

Automation

Kundenspezifische Lösungen: - Schweissvorrichtungen - Teilautomatisierte Handarbeitsplätze - und vieles mehr
Optimierung der Transportadministration

Optimierung der Transportadministration

Wir Gestalten Prozesse, die den administrativen Aufwand rund um den Transport minimieren. Wer mit einem relativ niedrigen Rohertrag kalkulieren muss, sieht sich vor die Problematik gestellt, die Transportadministration so zu takten, dass der Aufwand und die Kosten in einem optimalen Verhältnis zueinander stehen. Eine professionelle Transportberatung ist hier der erste Schritt zum Erfolg.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Wir analysieren Ihre spezifischen Anforderungen und Gegebenheiten, um die bestmögliche Lösung für Ihre Mehrfamilienhäuser, Wohnareale oder Gewerbeimmobilien zu entwickeln.